18.10.22

Blob_Bild

"LEBE DEN WEIN" hat unsere Homepage erreicht

Liebe Weinfreunde,

endlich ist es soweit. 
Mein neues Design "LEBE DEN WEIN" hat nun auch unsere Homepage erreicht. Ich habe gemeinsam mit unseren Partnern die Seite überarbeitet. Ziel war, neben dem neuen Erscheinungsbild, auch mehr Übersicht und eine optimierte Bedienerfreundlichkeit zu erreichen.

Ein wichtiger Bestandteil meiner Kommunikation ist die neue "AKTUELLES" Seite. 
Hier findest Du geplante Termine für Weinproben und Weinevents. Im Instagram Feed sind meine letzten Posts sichtbar und im Blog erhältst Du aktuelle Infos und Beiträge aus dem Weingut.

Im Zuge der Seitenumstellung haben wir auch eine neue Software für die Warenwirtschaft angebunden.
Das war ein sehr aufwendiger aber wichtiger Schritt für die Zukunft. Die Verbindung zwischen unserem Shop und dem Wirtschaftssystem stellte mich und meine Partner vor einige Herausforderungen. Die letzten Details sind gelöst, ab sofort kann über stefanmetzler.de wieder ganz unkompliziert und 24/7 bestellt werden.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit unserer neuen digitalen Visitenkarte.

Liebe Grüße Dein Stefan

P.S.: Unsere Homepage ist erst die Vorfreude, das Beste ist in Flaschen gefüllt :-)