Winzer1x1

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, stimme dieser zu und melde mich hiermit zum Newsletter "Stefan Metzler's Winzer 1x1" an. Ich kann mich jederzeit wieder abmelden. *

* Pflichtfelder

[Kostenlos] Exklusive Einblicke in die Weinwelt mit Winzermeister Stefan Metzler

Trage jetzt Deine E-Mail ein und erhalte in regelmäßigen Abständen die aktuellsten News und Insider aus der Weinwelt. Noch nie war es einfacher, beim Wein machen live dabei zu sein! Stefan Metzler gewährt Dir als Winzermeister in regelmäßigen Abständen exklusive Einblicke in die Welt des Weins durch exklusive E-Mails direkt in Dein Postfach! Dabei erhältst Du hilfreiche Tipps zum Wein probieren und spannende Einblicke in die Produktion des Weins direkt vom Winzer. Weitere Geheimnisse und spannende Infos aus der Weinwelt werden ebenfalls enthüllt! Und das alles ganz entspannt per E-Mail!

Also: Worauf wartest Du? Jetzt E-Mail eintragen und direkten Zugang erhalten!

Das „Winzer 1x1“ mit Winzermeister Stefan Metzler

Viele meiner Kunden und Weinfreunde fragen mich oft, wie gewisse Produktionsschritte beim „Wein machen“ funktionieren, welcher Wein am besten zum Essen passt oder was diesen expliziten Wein so besonders macht…

Genau aus diesem Grund habe ich diese Wissens-Sammlung ins Leben gerufen. Ich möchte Dich per E-Mail in regelmäßigen Abständen über viele Fragen aufklären, die ich oft gestellt bekomme, um Dir exklusive Einblicke in die Welt-des-Wein-Machens zu gewährleisten, die Du garantiert nirgendwo sonst erhältst!

Stefan Metzler‘s Winzer 1x1 bietet Dir:

  • Erklärungen zu verschiedenen Produktionsschritten, um das Handwerk besser verstehen zu können
  • Wertvolle Tipps zum Wein probieren und genießen, für entspannte Stunden voller Genuss
  • Besonderheiten einzelner Rebsorten, um die immense Vielfalt erfahren zu können
  • Spannende und interessante Geschichten aus der ganzen Winzer-Hemisphere für atemberaubende Einblicke, die Du sonst nicht bekommst
  • Und vieles, vieles mehr!

Deshalb: Trage jetzt Deine E-Mail ein und erhalte Deinen kostenlosen Zugang zu „Stefan Metzler‘s Winzer 1x1“ Newsletter!